Mein Angebot für Dich (oder: Fragen kostet nix)

ebook_pressetext_coverWenn Du den Link zu dieser Seite geklickt hast, bedeutet das, dass Du mein E-Booklet bis zum Ende gelesen hast – oder Du hast dir die letzten Seiten zuerst angesehen – wer weiß…

Auf jeden Fall vielen Dank für den Download meines kleinen Ratgebers. Wenn Du auf der Suche nach Unterstützung im PR-Bereich bist, stehe ich Dir ab Jänner 2017 gerne zur Verfügung. Hier gibt es nun hier wie versprochen ein spezielles Angebot für Dich, selbstverständlich unverbindlich.

  1. Kostenloses Erstgespräch:

    Am liebsten persönlich. Ich bin in Wien zu Hause, arbeite aber im gesamten deutschsprachigen Raum. Sagen wir so: Alles, was von hier in maximal zwei Stunden erreichbar ist, mache ich für ein erstes Gespräch gerne, ansonsten schlage ich für dieses eine Mal ein „Treffen“ via Skype oder Telefon vor. Zur Vorbereitung auf das Gespräch wäre es schon gut, wenn ich einige Eckdaten zu Dir bzw. Deinem Unternehmen und Produkt haben könnte. Das kannst Du mir gerne formlos durchmailen oder telefonisch durchgeben (echte Post geht natürlich auch). Was auch immer Du mir verraten willst, einfach her damit. Ich sichere Dir selbstverständlich absolute Diskretion zu. Warum brauche ich das?

  2. Ich komme nicht mit leeren Händen.

    Damit wir uns bei unserem Gespräch gleich ins Thema vertiefen können, bringe ich – abhängig von Deinen Informationen – schon ein oder zwei konkrete Ideen für Deine Unternehmenskommunikation mit.

  3. Kosten:

    Beauftragst Du mich mit der Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen, verrechne ich Dir für die ersten zehn Stunden den halben Preis meines Honorars. Details dazu verrate ich Dir bei Terminvereinbarung.

Nochmal im Schnelldurchlauf:

Ich komme zu Dir oder nehme mir Zeit für ein ausführliches Telefonat. Ich bringe Dir ein oder zwei Kommunikationsideen mit. Beauftragst Du mich mit der Umsetzung, zahlst Du für die ersten zehn Stunden meiner Arbeitszeit nur die Hälfte.

Die kürzestmögliche Version meines Angebots:

Fragen kostet nix.



Ich freue mich auf Deine Nachricht. Du kannst Dir hier einen Termin ausmachen. Sollte dabei etwas nicht klappen, schreib mir direkt an christoph[at]luke-pr.at.

Zur Terminvereinbarung