PR-Workshop für Anfänger

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch eine wesentliche Neuerung: Ab 2017 biete ich Workshops für PR-Einsteiger an. Der Fokus liegt dabei auf Medienarbeit, für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

In Wien und überall zu Hause am PC

Die Workshops werde ich (vorerst in Wien) in Kleingruppen zu maximal fünf TeilnehmerInnen anbieten. Für all jene, die ortsunabhängig teilnehmen möchten, wird es auch eine Webinar-Version geben.

Du kannst Dich hier gerne unverbindlich in die Interessentenliste eintragen. Ein paar mehr Details zum Workshop findest Du unterhalb des Formulars.

Tipp für alle, die keinen Workshop besuchen wollen, sich aber für die Inhalte interessieren. Die Coaching-Unterlagen, die ich zum Workshop erstelle, werde ich auf meiner Website gegen eine kleine Gebühr zum Download anbieten. 

Dein Ticket zum E-Book

Hallo!

Ich bin Christoph Luke, freier PR-Berater aus Wien und freue mich über Dein Interesse. Hinterlasse hier Deine Mailadresse, um noch vor dem offiziellen Download-Start des E-Books informiert zu werden.

Workshop: Pressearbeit für Anfänger

Wie positioniere ich mich und mein Unternehmen in den Medien? Wie nehme ich Kontakt mit Journalisten auf? Wann kommuniziere ich welche Botschaft? Und ist Pressearbeit nicht nur etwas für große Firmen und Agenturen?

Zumindest auf die letzte Frage kann ich hier schon eine Antwort geben: Nein.

Jedes Unternehmen kann Medienarbeit betreiben – egal wie groß oder klein es ist und auch ganz unabhängig von der jeweiligen Branche. Sehr oft sind von Klein- und Mittelbetrieben konzeptionierte PR-Maßnahmen auch effektiver als jene, die in Konzernen erst von zig Entscheidungsträgern abgesegnet werden müssen.

In meinem Workshop geht es genau darum: Deine Medienarbeit in Ruhe zu planen und effizient umzusetzen. Wie definierst Du Deine Themen, die Du kommunizieren möchtest? Wie findest Du die Journalisten, die sich dafür interessieren und Deine Botschaft in weiterer Folge an ihre Leser (und Deine potenziellen Kunden) weitergeben? Und wie bereitest Du Presseinfos attraktiv und kompetent auf?

Trage Dich ganz einfach hier in die Interessentenliste ein und ich gebe Dir Bescheid, wenn die Anmeldung für die ersten Termine möglich ist.

Dein Ticket zum E-Book

Hallo!

Ich bin Christoph Luke, freier PR-Berater aus Wien und freue mich über Dein Interesse. Hinterlasse hier Deine Mailadresse, um noch vor dem offiziellen Download-Start des E-Books informiert zu werden.