Pressearbeit leicht gemacht: Das E-Book!

Der kompakte Guide für die ersten Schritte.

Der kompakte Guide für die ersten Schritte.

Dieses E-Book ist für all jene gedacht, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ihr Produkt und Unternehmen „in die Medien zu bringen“. Aber auch, wenn Dir dieser Gedanke noch gar nicht gekommen sein sollte, findest Du darin vielleicht die eine oder andere Anregung, die Dich ermutigt, es mal zu versuchen.

Der Guide für Newbies

Dabei ist es ganz egal, ob Du ein EPU, KMU oder ein Start-Up führst oder Du in Deiner Firma plötzlich auch für die PR zuständig bist und nicht recht weißt, wo und wie Du anfangen sollst. Es ist auch egal, in welcher Branche Du tätig bist. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass sie für jeden Leser von Nutzen sein können.

Hier geht´s zur Bestellung >>

Das E-Book gliedert sich in zehn kompakte Kapitel, die Dir helfen, Dein Thema auf den Punkt bzw. zu den Journalisten zu bringen und umfasst unter anderem folgende Themen:

  • Themenfindung für Deine Presseaussendung
  • So erstellst Du Deinen Presseverteiler
  • So schaffst Du nachhaltige Journalistenkontakte
  • Tipps und Tricks, die Deinen Pressetext von anderen abheben
  • Mehrfachverwertung von Interviews
  • Die Do´s & Don´ts der Medienarbeit

Mein E-Book richtet sich gezielt an Anfänger, die bisher kaum oder gar nicht mit Pressearbeit zu tun hatten.

Hier geht´s zur Bestellung >>

 

Hinweis: Du findest einige der Inhalte auch auf dieser Website.