Was ich für Dich tun kann

Hallo,

vielen Dank, dass Du auch auf dieser Seite vorbeischaust. Hier möchte ich Dir einen kompakten Überblick darüber geben, was ich beruflich eigentlich mache und auch möglicherweise für Dich tun kann, wenn Du auf der Suche nach Unterstützung bei Deinen Kommunikationsagenden bist.

Wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, lebe ich nicht vom Verfassen der Artikel auf diesem Blog (schade eigentlich), sondern helfe meinen Kunden bei der Planung und Erreichung ihrer Kommunikationsziele – vielleicht auch bald Dir?

Was das genau bedeutet, liest Du hier:

Pressearbeit

Unterstützung in allen Belangen, die mit Medienarbeit – neudeutsch: Media Relations – zu tun haben. So helfe ich Dir unter anderem beim Verfassen Deiner Pressemitteilung, versende sie an einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Verteiler, stimme Erscheinungstermine von Artikeln mit Journalisten ab, organisiere Interviews und Pressegespräche.

DIY-Coaching

Du willst Deine Medienarbeit selbst in die Hand nehmen? Finde ich super. Doch Du stellst Dir die Frage: Wo platziere ich welche Botschaften für welche Zielgruppe in welchem Kanal zu welchem Zeitpunkt? Ich gebe Dir die Tools dafür in die Hand, helfe Dir gerne bei den ersten Schritten und stehe Dir auch langfristig beratend zur Verfügung.

Online-Coaching

Gleiches gilt auch hier. Online bedeutet: Ich stehe Dir via Skype zur Verfügung. Zum Beispiel, wenn sich ein persönliches Treffen zeitlich nicht ausgeht oder Du einfach zu weit weg lebst und arbeitest. Geht schnell, unverbindlich und ohne Vertragsbindung. 😉 Schick mir zur Terminvereinbarung vorab bitte ein kurzes Mail.

Quick-Service

Du benötigst aktuell keine ausgefeilte Strategie, keine von langer Hand geplante Medienarbeit, sondern „nur“ einen (Presse-)Text oder andere vermeintlich kleine Arbeiten – und das am besten lieber gleich als morgen? Können wir machen – melde Dich einfach bei mir.

Spezielles Angebot für E-Booklet-Leser

Für die Leser meines E-Booklets (= auch Newsletter-Abonnenten) habe ich ein Angebot für den Start der Zusammenarbeit geschnürt. Jetzt anmelden, E-Booklet downloaden und Du bist im Bilde.

Das E-Booklet für Deinen Pressetext!

Hier kannst Du sofort mein E-Booklet "Dein Pressetext: Der Guide für Einsteiger" gratis downloaden.

Powered by ConvertKit