PR-Soforthilfe

PR-Soforthilfe – was soll das schon wieder sein?

Ganz einfach…

Die PR-Soforthilfe ist für Dich geeignet, wenn Du als Selbständige(r) ein konkretes Problem mit Deiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hast und eine schnelle, konstruktive Lösung benötigst.

Wie funktioniert´s?

  1. Du meldest Dich über den untenstehenden Link an – ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.
  2. Du schilderst mir in wenigen Zeilen oder telefonisch Dein Anliegen. Hast Du einen Entwurf für einen Pressetext, eine grobe Idee für eine PR-Aktivität oder tatsächlich ein PR-Problem, über das Du einmal sprechen möchtest? Her damit!
  3. Ich entwickle eine kompakte Strategie, die Du sofort umsetzen kannst.
  4. Wir machen uns einen Termin aus und besprechen konkret Deine Möglichkeiten – bis zu 60 Minuten lang via Skype, FaceTime oder Telefon. Du bekommst von mir Tipps und Vorschläge, wie Du Dein PR-Projekt in die richtigen Bahnen lenken kannst – auch schriftlich.

>>> Überzeugt? Dann klicke hier.<<<

Noch nicht überzeugt? Dann lass mich folgendes schreiben:

Als UnternehmerIn – möglicherweise sogar als EPU – musst Du jeden Cent drei Mal umdrehen. Jede Investition wird doppelt und dreifach überdacht – und das ist auch gut so. Denn wir alle wollen natürlich nur für Dinge Geld ausgeben, die uns wirklich weiterhelfen.

Das Problem: Wir wissen im Vorhinein oft nicht, ob uns ein Produkt oder eine Dienstleistung tatsächlich helfen. Genauso geht es Dir möglicherweise auch hier auf dieser Seite. Du denkst Dir: Was bekomme ich denn da für meine 97 Euro? Auch wenn es kein hoher Betrag sein mag, aber Geld ist nun mal Geld.

Daher mein Vorschlag:

Wenn Du noch nicht überzeugt bist, lies Dich einfach ein bisschen durch meine zum Thema passenden Artikel. Abonniere meinen Newsletter, in dem ich immer wieder über PR-Themen schreibe. Lies nach, was meine Kunden über ihre Erfahrung mit Pressearbeit erzählen (zum Beispiel hier und hier).

Ich glaube, dass Du dann ein gutes Gefühl dafür bekommst, was pressetechnisch für Dich möglich ist. Du kannst Dich auch gerne direkt bei mir melden und wir loten in einem Gespräch aus, wo und wie Du in Sachen PR aktiv werden könntest.

 


Geld-zurück-Garantie:
Kein Risiko für Dich: Du hast selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht. Bist Du mit dem Resultat nicht einverstanden, erhältst Du Dein Geld zurück.

>>> Hier geht es zur Buchung <<<