Pressearbeit für Dein Business

Jeder Selbständige kennt die ewig gleichen Fragen: Wie komme ich zu neuen Kunden? Wie schaffe ich es, dass die Menschen überhaupt wissen, dass es mich und mein Unternehmen gibt? 

Deshalb starte ich in Kürze mein Mentoringprogramm für UnternehmerInnen, Selbständige, Freelancer und EPU. 

Egal ob Du eine Dienstleistung anbietest, ein Onlinebusiness betreibst oder ein Handwerk ausübst, einen Shop oder ein Lokal führst: Nutze die Kraft der Medien zielgerichtet, um Deine potenziellen Kunden zu erreichen und sorge für erhöhte Sichtbarkeit Deines Unternehmens. 



Das Programm ist für Dich geeignet, wenn die meisten dieser Punkte auf Dich zutreffen:

  • Du bist Unternehmer, Freelancer, Start-Up-Gründer, EPU
  • Du hast bisher noch kaum bis gar nicht mit PR befasst
  • Du willst mit Deinem Business in die Medien
  • Du willst konkrete Anleitungen, wie es funktioniert
  • Du willst Dinge selbst ausprobieren
  • Du willst unkomplizierte Beratung
  • Du willst ortsunabhängig Deine Pressearbeit starten
  • Du willst dann an Deiner Pressearbeit feilen, wenn Du Zeit hast
  • Du willst die passende Mischung aus DIY und Coaching
  • Du willst regelmäßiges Feedback zu Deiner Pressearbeit

Klingt gut? Ich informiere Dich gerne, sobald es los geht.